Lässigkeit bei Peak Performance
Die Golf-Kollektion von Peak Performance ist so angelegt, dass sie sich auch gut mit anderen Kollektionen kombinieren lässt. Das nennt sich dann „modulares Mix&Match Prinzip“. Farblich eher gedeckte Farben, die sich gut mit Akzent-Farben kombinieren lassen. Das macht die Golfmode im Scandi-Schick zeitlos. Durch eine Bewegungsanalyse hat das Design-Team zusätzliche 4-Wege-Stretch-Materialien eingeführt, die den Bewegungen des Körpers folgen und dennoch den typisch skandinavischen Look auf dem Golfplatz beibehalten. Mehr zur Kollektion.
Bogner in Pastell
Die Bogner Golf Kollektion möchte eine „aktiven Lebensstil mit luxuriösem Komfort und dezentem Glamour“ verbinden. Aktiver Lebensstil heißt bei Bogner, eine wasserdichte Ausrüstung mit versiegelten Nähten oder eine Thermore-Isolierung für feuchtigkeitsregulierende, schnelltrocknende und wärmende Eigenschaften.
Puma mag es bunt
Duvin Design Co., eine der hippesten Swimwear Marken in den USA, und PUMA Golf, präsentieren zusammen mit Rickie Fowler eine eKapselkollektion unter dem Namen „PUMA Goes on Vacation“. Die Kollektion verbindet kalifornische Lässigkeit in einer ausgefallenen Kollektion. Auffallend sind die charakteristischen, lebendigen Drucke von Duvin mit den vom Surfen inspirierte Designs. Umgesetzt wurden sie mit dem Know-how von PUMA in den Bereich der funktionalen Sportbekleidung. Das Ergebnis ist eine sehenswerte Cross-over-Kollektion, mit der man auf dem Golfplatz oder am Strand beeindrucken kann.