Das Ortner’s Resort in Bad Füssing ist als Gründerhof tief mit der Geschichte des niederbayrischen Kurortes im bekannten Bäderdreieck verwurzelt. Was mit dem großelterlichen Bauernhof und einer 1938 zufällig gefunden Thermalquelle begann, ist heute ein von Familie Ortner-Zwicklbauer entwickeltes modernes Vier-Sterne-Superior-Resort mit vier Häusern und der größten hoteleigenen Thermenwelt Bayerns, die den Weg für modernen Wellnessurlaub weist.
Sechs Pools mit 400m² Gesamtwasserfläche werden täglich mit 100.000 Litern frischem Heilwasser aus Europas schwefelhaltigster Quelle gespeist, das nachweislich immunstärkend wirkt und ebenfalls wohltuende Auswirkungen auf Rücken und Haut hat. Zusammen mit diversen Saunen und weitläufigen Ruhebereichen bilden sie das Herzstück der Wellnesoase, der bereits mehrere Preise wie der Leading Spa Award für das Bundesland Bayern und der European Health & Spa Award verliehen wurde.
Der neue Wellness- und Beauty Spa „Quelle der Schönheit“ verfügt über ein breit angelegtes Repertoire an vielfältigen Treatments, ein erfahrenes Physio-Team unterstützt in der „Quelle der Gesundheit“ mit physiotherapeutischen Anwendungen. Kulinarisch werden die Gäste im neuen Restaurant „1846“ mit feiner internationaler Küche verwöhnt. Abwechslung für den Gaumen bringen das auf dem Resort-Gelände ansässige traditionelle und bodenständige Restaurant „Wirt z’Füssing“ und die urige Vinothek „Zur Weinpress“.