Dr. Daniel Gutting, Geschäftsführer von Peter Hahn, dem neuen Namensgeber der Ladies Golf Tour schlug am 3. Mai bei strahlendem Sonnenschein im Golf Club Kirchheim-Wendlingen den „Goldenen Ball“ und eröffnet damit offiziell die Ladies Golf Tour 2016.
Auch in diesem Jahr wird die Ladies Golf Tour in Deutschland, Österreich und Luxemburg ausgespielt. Über 4.500 Teilnehmerinnen kämpfen an drei Turnierspieltagen um den clubinternen Sieg. Und die insgesamt 32 Besten in den Wertungsklassen Brutto sowie Netto A-B-C sind dann Anfang Oktober zur füntägigen Abschlussveranstaltung in die Dolomitengolf Suites nach Osttirol eingeladen.
Die 72 Turnier-Teilnehmerinnen in Kirchheim-Wendlingen begeisterten mit ihrem sportlich spannenden Spiel und wurden dafür von Peter Hahn sowie den exklusiven Markenpartnern der Tour und von der Agentur Finest Moments mit feinen Preisen und einem exzellenten Menü, inszeniert von Top-Gastronom Philip Reise und seinem engagierten Team belohnt. Bei der abschließenden Siegerehrung und Ziehung unter den verkau en Losen der Charity-Tom- bola wurden exklusive Tagespreise der Turnier begleitenden Markenpartner an die glückli- chen Gewinnerinnen überreicht. Die Damen
Bis zum Tourende am 31. Juli erwartet die Teilnehmerinnen der Ladies Golf Tour 2016 ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Überraschungen.
- Startgeschenke sowie Sach- und Siegerpreise
- LADIES FiRST, die Golfwoche für Ladies Captain & friends im Juli in den *****Dolomitengolf Suites
- Charity zu Gunsten „Bündnis für Kinder“. Lose kaufen und einen der exklusiven Tages- preise gewinnen sowie zusätzlich an der Verlosung der beiden Hauptpreise teilnehmen!
- 1. Preis: Eine von unserem Markenpartner „beachcomber Hotels“ gestellte Traum- reise nach Mauri us, 7 Nächte Beachcomber Paradis Hotel & Golfclub für 2 Personen in einer Junior Suite inkl. Halbpension und Flug mit Emirates Airlines im Wert von ca. 7.500,00 EUR.
- 2.Preis: Ein exklusives Uhren-Set von Tour-Partner „Michel Herbelin“ im Wert von 5.000,00EUR.
- Hole-in-one Preis, unseres Ladies Golf Tour-Partners „beachcomber Hotels“, der unter den Golferinnen, die während der drei Turnierspieltage ein Hole-in-one spielen, einen einwöchigen Aufenthalt im beachcomber Royal Palm Marrakech verlost!
- Sonderwertungen „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ zu Gunsten „Bündnis für Kinder“ mit je einem Top-Preis, einer mit Diamanten besetzten Perlen-Armspange von „Yana Nesper Pearls“ im Wert von 7.800,00 EUR sowie einem Diamant-Ring aus der Calla-Kollek on der Diamantenmanufaktur „Scharath“ im Wert von 5.000,00 EUR.